Wetter  

Aktuelle Temperatur: 1,4 °C
Rel. Luftfeuchte: 99,9 %
Quelle: Eigene Messdaten
Letzte Aktualisierung: 12.12.2017 - 20:38 Uhr
Wetterwarnung für Kreis Harburg :
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Di, 12.Dec. 17:00 bis Mi, 13.Dec. 06:00
Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe gerechnet werden.
Amtliche WARNUNG vor FROST
Di, 12.Dec. 19:00 bis Mi, 13.Dec. 06:00
Vor allem bei Aufklaren tritt leichter Frost zwischen 0 °C und -2 °C auf.
Amtliche WARNUNG vor GLÄTTE
Di, 12.Dec. 21:00 bis Mi, 13.Dec. 09:00
Es muss mit Glätte durch verbreitet überfrierende Nässe gerechnet werden.
3 Warnung(en) aktiv
Quelle: Deutsche Wetterdienst
Letzte Aktualisierung 12/12/2017 - 20:44 Uhr
   

Und so oft es ging sprangen wir in den tollen Pool vor Ort.

Eine eigene Küche war vor Ort aufgebaut und versorgte uns alle mit Essen und Trinken von morgens bis abends - auch am Lagerfeuer.
Der Besuchertag wurde mit Eltern und Geschwistern sowie einigen aktiven im Pool und bei einem riesen Buffetessen verbracht.

Eine Stadtrallye in Lüneburg und die Besichtigung der ebenfalls freiwilligen Feuerwache Lüneburg rundeten die Woche am Freitag ab.
 
Dank vieler fleißiger Helfer war es eine tolle Woche. An dieser Stelle noch einmal ganz herlichen Dank an die Eltern, die das Buffet stellten, das Küchenteam welches stets für super Essen sorgte und vor allem auch an die aktiven Kameraden der FF Welle sowie die vielen namentlich nicht genannten Helfer, die beim Auf- und Abbau tatkräftig anpackten. Ohne Euch wäre ein Zeltlager dieser Form nicht möglich gewesen!

   

Letzte Einsätze  

06.12.2017 um 09:44 Uhr
THY - Technische Hilfeleistung, Menschenleben in Gefahr
Verkehrsunfall, Person ...
in B3 Welle - Wintermoor
26.11.2017 um 17:55 Uhr
THY - Technische Hilfeleistung, Menschenleben in Gefahr
Person in Schacht
in Am Büsenbach, Handeloh OT Wörme
23.11.2017 um 18:51 Uhr
BMA - Meldereinlauf Feuer
Ausgelöste Brandmeldeanlage
in Wehlener Weg, Handeloh OT Inzmühlen
   

Aktuelle Information  

Der Förderverein

Über den Förderverein können Sie uns passiv unterstützen.
Ferner sind Zelte über den Förderverein mietbar. Kontaktieren Sie uns einfach unter zelt[at]ff-welle.de !

   

Besucherzahlen  

Seitenaufrufe:
241691
   

Serverstatus  

   
© Presseteam FF Welle