Sonntag, 29. November 2020

Notruf Feuerwehr / Rettungsdienst: 112

 

Droht Ast zu fallen

Techn. Hilfe > Sturm
TH1 - Technische Hilfeleistung klein
Zugriffe 197
Einsatzort Details

Welle, Birkenweg
Datum 19.11.2020
Alarmierungszeit 14:32 Uhr
Einsatzende 15:25 Uhr
Einsatzdauer 53 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Welle
TH1 - Technische Hilfeleistung klein

Einsatzbericht

Aufgrund der stürmischen Böen drohte eine abgebrochene Birkenspitze auf den Birkenweg zu fallen. Vor Ort wurde der Baum durch die Einsatzkräfte unter Zuhilfenahme einer Kettensäge abgesägt und anschließend die Baumspitze, welche sich in einem anderen Baum verfangen hatte, zu Boden gebracht.

Nach rund einer Stunde konnten die eingesetzten 8 Einsatzkräfte den Einsatz beenden. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.