Donnerstag, 18. August 2022

Notruf Feuerwehr / Rettungsdienst: 112

 

Mehrere Äste auf B3

Techn. Hilfe > Sturm
TH1 - Technische Hilfeleistung klein
Zugriffe 272
Einsatzort Details

B3 Welle -> Wintermoor
Datum 04.08.2022
Alarmierungszeit 17:54 Uhr
Einsatzende 18:20 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart DME und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Welle

Einsatzbericht

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Welle wurden nach einem kurzen aber heftigen Unwetter auf die Bundesstraße 3 zwischen Welle und Wintermoor gerufen. Vor Ort wurden mehrere Äste von der Straße beseitigt. Zwei PKW wurden auf der B3 von Ästen beschädigt, dass eine Weiterfahrt nicht möglich war. Da es zu keinen Personenschäden kam, konnten die Einsatzkräfte den Einsatz nach rund einer halben Stunde abschließen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Website. Mit der Nutzung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.